Über mich

Durch mein ganzheitliches Verständnis des Menschen,  sowie meine umfassende Aus- und Weiterbildung, bin ich in der Lage eine umfassende Vorsorge, Diagnostik und Behandlung Ihrer Beschwerden durchzuführen. Mein mit modernster Technik ausgestatte Praxis erlaubt mir die gesamte notwendige Diagnostik  schnell und zielführend durchzuführen.

Als erfahrene Fachärztin für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde mit der Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren und zertifizierte Otologin / Neurootologin kann ich Sie in folgenden Fragen besonders kompetent beraten

- Hörstörungen, Hörsturz, Schwindel, Tinnitus
- Heiserkeit oder anderer Stimmstörungen,  Stimmattest
- Schluckstörungen,
- Allergien, 
- Nasenatmungsstörungen,
- chronischer Sinusitis,
- Schnarchen und verschiedene Behandlungsmodalitäten
- Tauchtauglichkeit
- Infektanfälligkeit
- Speicheldrüsenkrankheiten

Nicht immer muss ein Antibiotikum zur Behandlung verordnet werden.  Meine ganzheitliche Ausbildung, unter anderem im Krankenhaus  für Naturheilweisen in München Harlaching,  erlaubt es mir, unter den verschiedenen Möglichkeiten, die sanfteste Medizin anzuwenden.

Als langjährige Fachärztin (Oberärztin in der Klinik, Ärztliche Leitung eines Facharztzentrums und langjährige Tätigkeit in eigener Praxis), verfüge ich über die notwendige Expertise und aktuelles Fachwissen, um Sie  kompetent  untersuchen,  beraten und   behandeln zu können.
Sollte eine Operation im Hals- Nasen- Ohrenbereich notwendig werden, kann ich diese  sowohl ambulant in der Praxis als auch stationär im Belegkrankenhaus der Diakonie www.diakoniewerk-muenchen.de  in der Arcisstraße 35 München  durchführen.

So bleibt Ihre Betreuung in einer Hand, ohne unnötige Doppeluntersuchungen.

ueber mich
blockHeaderEditIcon

Über mich

Als zertifizierte Otologin / Neurootologin verfüge ich über die neueste apparative Ausstattung und den medizinischen Sachverstand, wenn es um Fragen des Hör- und Gleichgewichtsapparates geht.... (mehr)

Sprechzeiten
blockHeaderEditIcon

Sprechzeiten

Montags
Dienstags
Mittwochs
Donnerstags
Freitags

8 - 13 Uhr  und 14 bis 18 Uhr
8 - 13 Uhr  und 14 bis 18 Uhr
8 - 14 Uhr
8 - 17:30 Uhr
8 - 14 Uhr

Unser Adresse mit Mail
blockHeaderEditIcon

Unsere Adresse

Dr. med. Nurhayat Neufeldt
Sendlingerstraße 37
80331 München

dr.neufeldt@hno-muenchen-city.de

Telefon: +49 89 24297786
Telefax: +49 89 24297787
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*